Direkt zum Hauptbereich

Review "Fallen Angel - Angel"

„Angel – Fallen Angel 3“ – written by @brookeblaine1 and @ellafrank1

Summary (From Amazon):
 “As Fallen Angel embarks on their worldwide Corruption tour, frontman Halo is forced to deal with his newfound fame, as well as his intense feelings for his bandmate, Viper.
Because now Halo has everything he ever dreamed of and one surprise he never expected: a boyfriend.
And Viper has the one thing he never thought he wanted but found himself chasing down: a relationship.

From the very beginning, they were drawn to each other, but can these polar opposites find lasting love, or will their flame burn out?” (Short description from Amazon). 



Review:

I was hyped. Full of Anticipation. The need to finish work and get home – to read this book. And then… I was so, so disappointed. All the way through the book, I’ve searched for a plot. Something, anything that looked like a storyline.

Please, believe me when I say that I hate writing reviews that are less than 4 stars. But this one? “Halo” was great, “Viper” was fucking amazing, but “Angel”? I knew that it concludes the story of those two but I’ve expected so much more.

We’ve got pages with “I love you’s”, “Why is he loving me” – “How can it be that he’d chosen me”. That’s all we get here.

I’ll give 3 stars to this book.

1 star for a really hot and well-written stage performance.

1 star for the epic piano. Even if that’s a little over the top, but well, I kinda like the idea behind that.

1 star for the amazing cover.

I missed Viper a bit. He was such a great character throughout the first two books, but in here he turns into a cute little snake. He’s soft, he’s shy (when it comes to meeting Halos parents e.g.), he doesn’t run his mouth the way I was used to. He’s the perfect husband, even though he isn’t the relationship kind of guy.

And then, this Levi-guy appears. And Killian is head over heels for the guy? At the end, as soon as I’ve read that there will be a 4th book of this series I was out. I won’t read that.

Because after reading the 3rd book, I was soooo disappointed. Maybe I was expecting too much. But even a “Conclusion” of a love story can have more than the stuff I named above. There was sooo much potential behind this idea. But all I got was sex on a new piano, a soft Bad Boy (cliché is screaming in my face) and to much confessions of their love.

3/5. Sadly.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das perfekte Genre für sich selbst finden!

Wer hat sich nicht ein oder zweimal gefragt, ob das Genre, in dem aktuell geschrieben wird, das richtige ist? Ich denke, jeder Autor ist durch diese Fragestellung gegangen. Ich für meinen Teil begann mit einfachen Slice-of-Life-Lovestorys im Gaylove-Bereich. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob grade diese Nische „Gaylove“ anders ist. Für mich hat es von Anfang an mit der schwulen Liebe klick gemacht und daher habe ich da dann meine Lovestorys geschrieben. Aber irgendwann reichte mir eine simple Lovestory nicht – fühlte es sich doch abgegriffen und 0815 an. Also schrieb ich Urban-Fantasy mit Vampiren – der Klassiker. Mein erster Roman, den ich nach Jahren des mentalen Struggles online stellte, war ein Slice-of-Life-Roman mit leichten krimi/thrillerartigen Elementen. Danach ging es für mich beinahe ausschließlich in die Fantasy/Sci-Fi-Sparte. Warum, mag man sich da fragen. Die Antwort ist für mich easy: Ich schreibe am liebsten das, worauf ich bock habe. Ich lasse mir n

Romanvorstellung: Drowned Souls

Nach langem Hin und Her, habe ich mich dann doch dazu entschieden, die Mermaid-Story "Drowned Souls" auf Fanfiktion.de zu veröffentlichen.  Darum geht es:  " Darian ist kurz davor, das Studium zu schmeißen, obwohl er Semester für Semester durchgehalten hat. Das, was er an der Uni tut, erscheint ihm nutzlos. Ihm fehlt eine Richtung und ein Ziel in seinem Leben. Ihn für etwas zu begeistern gleicht einer olympischen Disziplin. Milo und Finn versuchen ihr Bestes, schaffen es aber nicht, zu ihm durchzudringen. Seine Mutter, Meeresbiologin aus Leidenschaft, spannt ihn für ihre neuste Entdeckung ein. Das klingt nach der passenden Ablenkung. Darian hätte am liebsten die Arbeitsstätte mit einem hysterischen Lachen verlassen, aber Dr. Manning - der schmierige Kollege seiner Mutter - hält ihn davon ab und lässt ihn die Entscheidung treffen, dass er "wirklich" an dem Projekt mitarbeiten möchte. Es sind seine Geduld und Durchhaltevermögen, die dafür sorgen, dass Jax aus

Leseverhalten

Ich habe vor kurzem einen Post gelesen und habe mir seitdem den Kopf darüber zerbrochen, was sie darin geschrieben hat. Darin schrieb sie, dass Autoren und Lektoren als Rezensenten eher kritisch ins Auge zu fassen seien. April Nierose schrieb: "[...] [E]s ist unfassbar schwer, sich vom Gedanken zu lösen, wie man es selbst machen würde [...]". Für mich persönlich gilt das gar nicht. Ich habe in der Vergangenheit Lektorenaufträge für Kommilitonen erfüllt - Freundschaftsdienst, ohne Entlohnung - und plane eine Selbstständigkeit in dem Bereich im Februar 2020. Ich bin als Testleser tätig und bin selbst Autor von so vielen Romanen, dass kann man an einer Hand nicht mehr abzählen. Ändert das meine Sicht auf die Bücher? Für mich ist es ganz klar nicht der Fall. Das, was ich lese, ist kein Mainstream, man bekommt es ohnehin kaum in der Buchhandlung, wenn man es nicht explizit bestellt. Ich gebe NIE etwas auf die Meinung in den Rezensionen bei bspw. Amazon, denn oftmals gefällt mir