Direkt zum Hauptbereich

Veröffentlichung: L.I.T.E - Lost in the Echos I - Starting Point

Gestern war es endlich so weit. Der 17.12 war gekommen und mein erster Roman L.I.T.E 1 - Starting Point ist bei Amazon Kindle als eBook zum Preis von 4,99 € erschienen!


Lost in the Echos erzählt Nivans Geschichte. Nivan ist zu beginn der Story 20 Jahre alt und noch Schüler an der Militärakademie, um sich zum Piloten ausbilden zu lassen. 
Wir begleiten ihn dann in das Outer-Rim-Programm.

Klappentext: 
Nivan hielt an seiner Überzeugung fest, obwohl ihm niemand glaubte. Er hatte ein Ziel, für das ihn alle belächelten. Jahre kämpfte er für seinen Traum: Ins Outer-Rim der von Menschen erforschten Galaxie versetzt zu werden. Angekommen, wo er sein Leben lang sein will, überfällt ihn die harschte Realität. Mit ihr kommt nicht nur die Bestätigung, dass er die ganze Zeit im Recht gewesen war, sondern auch eine Wahrheit, die sein Weltbild aus den Fugen hebelt.

Genre: 
Science Fiction / (Gay) Romance

Rating: 
18+

Ich habe dieses Manuskript 2017 im April entworfen und beendet. Es bald zwei einhalb Jahre später in die Welt hinauszutreten und den Menschen als eBook zum Lesen zu präsentieren war ein großer, schwerer Schritt für mich. Ich bin ein sehr kritischer, ängstlicher Mensch, wenn es um Dinge geht, die ich "geschaffen" habe. Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu perfektionistisch, weil ich alles immer richtig machen will, um niemanden zu enttäuschen, der große/hohe Ansprüche an etwas stellt. Es ist so ein Tick von mir. Und ohne die dauerhafte Unterstützung und den Zuspruch meiner Leser auf Fanfiktion.de wäre ich nie zu diesem Punkt gekommen. Ich hätte mich nie getraut, diesen Schritt zu gehen und ein Buch zu veröffentlichen.

Kommentare

  1. Wir alle machen Fehler in unserer Beziehung und haben dafür gesorgt, dass unsere Beziehung unterbrochen wird. Wir sind auch dafür verantwortlich, dass sie funktioniert, indem wir nach einer Lösung suchen. Ich freue mich sehr, Ihnen heute wenig über mein Beziehungsproblem zu erzählen. Ich habe meine einmal betrogen Frau und sie haben mich erwischt und sie war bereit, unsere Ehe zu beenden, weil ich sie wirklich liebe. Ich suche schnell nach einer Lösung, um sie aufzuhalten. Als ich auf den Dr. Ekpen-Tempel stieß, der so vielen Menschen geholfen hat, ihre zerbrochene Ehe und Beziehung wiederherzustellen, mit denen ich auch Kontakt aufnehme Wenn er heute meine Ehe wiederhergestellt hat, werde ich seinen Kontakt beenden, damit er bei gleichen Problemen Kontakt mit ihm aufnehmen kann (ekpentemple@gmail.com).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Romanvorstellung: Drowned Souls

Nach langem Hin und Her, habe ich mich dann doch dazu entschieden, die Mermaid-Story "Drowned Souls" auf Fanfiktion.de zu veröffentlichen.  Darum geht es:  " Darian ist kurz davor, das Studium zu schmeißen, obwohl er Semester für Semester durchgehalten hat. Das, was er an der Uni tut, erscheint ihm nutzlos. Ihm fehlt eine Richtung und ein Ziel in seinem Leben. Ihn für etwas zu begeistern gleicht einer olympischen Disziplin. Milo und Finn versuchen ihr Bestes, schaffen es aber nicht, zu ihm durchzudringen. Seine Mutter, Meeresbiologin aus Leidenschaft, spannt ihn für ihre neuste Entdeckung ein. Das klingt nach der passenden Ablenkung. Darian hätte am liebsten die Arbeitsstätte mit einem hysterischen Lachen verlassen, aber Dr. Manning - der schmierige Kollege seiner Mutter - hält ihn davon ab und lässt ihn die Entscheidung treffen, dass er "wirklich" an dem Projekt mitarbeiten möchte. Es sind seine Geduld und Durchhaltevermögen, die dafür sorgen, dass Jax aus

Das perfekte Genre für sich selbst finden!

Wer hat sich nicht ein oder zweimal gefragt, ob das Genre, in dem aktuell geschrieben wird, das richtige ist? Ich denke, jeder Autor ist durch diese Fragestellung gegangen. Ich für meinen Teil begann mit einfachen Slice-of-Life-Lovestorys im Gaylove-Bereich. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob grade diese Nische „Gaylove“ anders ist. Für mich hat es von Anfang an mit der schwulen Liebe klick gemacht und daher habe ich da dann meine Lovestorys geschrieben. Aber irgendwann reichte mir eine simple Lovestory nicht – fühlte es sich doch abgegriffen und 0815 an. Also schrieb ich Urban-Fantasy mit Vampiren – der Klassiker. Mein erster Roman, den ich nach Jahren des mentalen Struggles online stellte, war ein Slice-of-Life-Roman mit leichten krimi/thrillerartigen Elementen. Danach ging es für mich beinahe ausschließlich in die Fantasy/Sci-Fi-Sparte. Warum, mag man sich da fragen. Die Antwort ist für mich easy: Ich schreibe am liebsten das, worauf ich bock habe. Ich lasse mir n

Minderheiten im Romen? Warum nicht!?

Es gibt Themen, über die will niemand schreiben, weil sie Angst haben, hinterher mit Hasskommentaren konfrontiert zu werden. Und es gibt Themen, die werden aus verschiedenen Gründen einfach an den Rand geschoben, in der Hoffnung, man möge sie vergessen.  Minderheiten und Randgruppen gehören definitiv zu diesen Themen.  Was bedeutet das für uns Autoren? Wir sind eine ganz eigene Spezies Mensch. Wir gehören zu den Künstlern, wir erschaffen etwas, um anderen etwas zu präsentieren. Und in diesem Prozess ist man mit einer Fragestellung konfrontiert, die viele aus reiner Panik an Kritik unter den Tisch fallen lassen: Können bzw. dürfen wir über Minderheiten schreiben?  Die Antwort dafür liegt für mich auf der Hand: Natürlich dürfen wir das.  Aber es ist dennoch Vorsicht geboten.  Geht man als Autor an ein kritisches Thema heran, muss man wissen, auf was man sich einlässt. Das heißt, dass es unerlässlich ist, sich intensivst mit der Materie auseinanderzusetzen.  Als erstes: